Bestellung

Häufig gestellte Fragen

Fragen zur (online) Bestellung

1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

 Auf www.newyorkpizza.de oder telefonisch unter 022182829367.

2. Ich habe eine Bestellung durchgeführt und möchte etwas ändern/hinzufügen/entfernen.

Rufen Sie dann die Filiale an unter 82829367. Hier können Sie Ihre Änderungswünsche durchgeben. Treffen Sie auch gleich eine deutliche Vereinbarung mit der Filiale wenn es eine Änderung im Preis gibt.

3. Wie mache ich meine Bestellung rückgängig?

Um eine Bestellung rückgängig zu machen, bitte schnellstmöglich in der Filiale anrufen unter 82829367.

4. Wie wird meine Bestellung bestätigt?

Nachdem Sie eine Bestellung getätigt haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-Mail an die von Ihnen eingetragene E-Mail Adresse.

5. Ich habe keine Bestätigungs-Mail erhalten.

Wenn Sie beim Bestellvorgang eine Bestellnummer erhalten haben, wurde Ihre Bestellung im Prinzip normal durchgeführt. Möglicherweise ist die Bestätigungs-Mail in einem Spam-Filter hängengeblieben und dadurch nicht in Ihrer Mailbox angekommen. Sie können zur Sicherheit Kontakt aufnehmen mit der Filiale unter 82829367.

6. Ich möchte bestellen, aber es gibt keine Filiale in meiner Nähe.

Leider können wir die Bestellung nicht liefern, Sie können sie jedoch abholen bei 82829367.

Lieferung/Abholung

7. Wie ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Im Durchschnitt dauert es 30 – 45 Minuten bis die Bestellung bei Ihnen ankommt. Es sei denn, Sie haben eine „Time-Order“ eingegeben.

8. Was sind die Kosten für die Lieferung meiner Bestellung?

Die Lieferung ist kostenfrei bei einer Bestellung ab € 7,99.

9. Wo kann ich meine Bestellung abholen?

Ursulakloster 2
50668 Köln
022182829367

Fragen zur Zahlung
Ust-IdNr: DE 184 580 064

1. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Bei New York Pizza können Sie auf verschiedene Arten bezahlen:
- Bargeld (an der Tür)
- Bezahlen mit Geldkarte (an der Tür)

2. Meine online Zahlung ist schiefgegangen.

Wenn Sie vermuten, dass Ihre Bezahlung fehlerhaft ist, sehen Sie dann nach, ob Sie eine Bestätigungs-Mail Ihrer Bestellung erhalten haben. In dieser E-Mail steht, ob Ihre Bestellung bei uns korrekt eingegangen ist, und ob Sie die Bestellung online bezahlt haben oder nicht. Die Bestätigungs-Mail wird sofort nach dem verarbeiteten Zahlungsvorgang versendet. Es kann sein, dass dies etwas länger dauert, wenn die Bezahlung nicht sofort verarbeitet wird von der betreffenden Bank, Kreditinstitut oder anderer Zahlungsinstanz. Das kann bis zu 15 Minuten dauern. Haben Sie nach 15 Minuten noch keine Bestätigungs-Mail mit den Daten der online Zahlung erhalten, nehmen Sie dann Kontakt auf mit der Filiale. Dort wird man prüfen, ob Ihre Bestellung korrekt eingegangen ist.

3. Was passiert mit meiner online Bezahlung, wenn ich meine Bestellung rückgängig mache?

Wenn Sie Ihre Bestellung rechtzeitig stornieren (d.h. bevor die Filiale zur Lieferung übergeht), dann wird der online bezahlte Betrag umgehend Ihrem Konto oder Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben. Je nach der von Ihnen gewählten Zahlungsart, kann die Verarbeitung davon bis zu 10 Tagen in Anspruch nehmen. Rufen Sie dafür die Filiale an unter 82829367.

Fragen zu meinem Account

1. Wie kann ich einen Account anlegen?

Klicken Sie im Navigationsmenü auf „registrieren“. Sie registrieren sich mit Ihrer E-Mail Adresse und einem selbstgewählten Passwort. Sie können sich auch mit Ihrem Facebook-Profil registrieren. Nach der Registrierung sind Sie direkt angemeldet.

2. Passwort vergessen

Haben Sie bereits einen Account angelegt und Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie im Navigationsmenü auf „anmelden“. Dann auf „Passwort vergessen“ klicken. Tragen Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein, und Sie erhalten eine E-Mail mit der Möglichkeit zum Eintrag eines neuen Passworts.

3. Was sind die Vorteile eines Accounts?

Ein Account ist keine Pflicht, aber sehr praktisch. Die Vorteile eines Accounts auf einen Blick:

- Wenn Sie bei der ersten Bestellung Ihre Daten hinterlegen, brauchen Sie diese (Adresse usw.) nicht jedes Mal erneut einzutragen.

- Jederzeit übersichtlich Ihre vergangenen Bestellungen einsehen.

- Mehrere Adressen eintragen, um schnell die gewünschte Lieferadresse auszuwählen. Praktisch, wenn Sie manchmal auch auf der Arbeit, bei den Eltern oder zum Beispiel bei Freunden bestellen.

- Automatisch Pizzapunkte sammeln

4. Muss ich einen Account anlegen für die Bestellung?

Das Anlegen eines Accounts ist keine Verpflichtung. Sie können jederzeit ohne Account oder ohne einloggen bestellen. Es gibt jedoch einige Vorteile, die für das Anlegen eines Accounts sprechen (siehe oben).

5. Wie kann ich meinen Account entfernen?

Wenn Sie einen Account bei New York Pizza entfernen möchten, senden Sie einfach eine E-Mail an info@newyorkpizza.de. Um Ihren Account entfernen zu können, brauchen wir die nachstehenden Daten von Ihnen: Vor- und Nachname und die E-Mail-Adresse, an die der Account gekoppelt ist.

6. Wie ändere ich meine Daten?

Melden Sie sich an und klicken Sie auf Ihren Namen im Navigationsmenü. Wählen Sie "meine Accountdaten“. Sie werden automatisch zu Ihrer eigenen Seite mit Ihren Daten geleitet. Hier können Sie Ihre Daten ändern. Ihr Passwort kann nicht geändert werden, jedoch können Sie „Passwort vergessen“ anklicken.

Allgemeine Fragen

1. Was kann ich tun, wenn ich eine Beschwerde oder einen Tipp habe?

Beschwerden und Tipps können Sie mailen an info@newyorkpizza.de.

2. Wie kann ich Coupons einlösen?

Beim Zahlungsvorgang haben Sie die Möglichkeit, Ihren Couponcode einzutragen.

3. Was sind Pizzapunkte?

Pizzapunkte sammeln Sie automatisch bei jeder Bestellung, wenn Sie angemeldet sind. Mit den Pizzapunkten können Sie Produkte mit erheblichem Rabatt bestellen, oder sogar gratis bei der nächsten Bestellung erhalten. Die Anzahl Ihrer Pizzapunkte finden Sie in Ihren Accountdaten. Mehr Information über die Pizzapunkte finden Sie unter „Pizzapunkte“ im Navigationsmenü.

4. Ich habe eine VIP-Karte, was jetzt?

Mit der VIP-Karte erhalten Sie bei jeder Bestellung 25% Rabatt. Diese Karte ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen oder Coupons. Sie können Ihre persönliche VIP-Nummer koppeln an Ihren Account, indem Sie Ihre Kartennummer zu Ihren Daten ergänzen.