Bestellung

Store auswählen

Du hast noch nichts bestellt.

Bessere Zutaten sorgen für erstklassige Pizzen

Wer schon einmal bei New York Pizza etwas bestellt oder verzehrt hat, weiss, dass Geschmack eines der essentiellsten Kriterien überhaupt ist. In erster Linie bezieht sich das natürlich auf unsere unverwechselbaren Pizzen sowie leckeren Pastas mit einer Vielzahl an köstlichen Beilagen. Dennoch ist Geschmack nicht DAS Ausschlagkriterium, denn wir können darüber hinaus noch mit weiteren Besonderheiten glänzen. New York Pizza ist bekannt für seinen erstklassigen Service, seine hervorragende Mitarbeiterauswahl, sein regelmäßig wechselndes Angebot an spannenden Aktionen, sowie das damit verbundene Ambiente in allen existierenden Stores.



Freakin’ Fresh

Geschmack, Qualität und Service - das ist New York Pizza. Diese Attribute sind unser Konzept. Wir machen keine Kompromisse bei unseren hochwertigen und frischen Produkten, 1A Qualiät ist bei uns an der Tagesordnung und selbstverständlich. Die Kombination von charakteristischer Zubereitung und amerikanischem Service, zu jeder Zeit das gewisse Extra anzubieten, schafft die Basis für das New York Pizza-Konzept. Damit New York Pizza ist Freakin‘ Fresh!

 

 „CHEFF“-Prinzip

In Bezug auf Geschmack ist New York Pizza der Trendsetter überhaupt. Doch das ist noch längst nicht alles, denn New York Pizza arbeitet nach dem eigens entwickelten „CHEFF“-Prinzip: Clean, Hot, Enjoy, Fast & Friendly. In der Praxis bedeutet das, es wird immer in einem blitzsauberen Arbeitsumfeld gearbeitet. , Darüber hinaus wirst du immer von unserem Personal höflich und zuvorkommend bedient und deine Bestellung wird schnell, warm und vor allem schmackhaft an dich ausgeliefert.

 

 

0